Sweet Sugar Honeys b {color:#FF1493;} i {color:#00FF00;} u {color:#EE0000;}

Guck guck^^
Haben wirs doch endlich geschafft...als wir Schachtsiek die Anmeldung gegeben haben, hab ich mir noch so gedacht boa dauert ja voll lange und nu isses schon vorbei. Hm...bis Mai warten...das müsste man eigentlich schaffen. Aber wenn ich dann den Brief da wirklich liegen hab, werd ich den bestimmt erstma so vor mir aufen Tisch legen und überlegen ob ich den nun wirklich aufmachen soll oder nicht xD Biiitteh biiiiiitteh lass mich (euch natürlich auch ;D) bestanden haben! Das reading, writing und listening war ja eigentlich ganz okeh...aber speaking O.ö Fand ich irgendwie grausam...Bei listening hab ich ganz am anfang einma zu dir rübergeschielt und ich glaub die hat das gemerkt xD Sag mal weißt du noch welche Tasche du bei der ersten Aufgabe angekreuzt hast? A oder B?
Sooo...dann mal wegen Di schwimmen gehen. Wie wärs wenn wir so von 14-16 oder 17 Uhr gehen würden? Wir werden ja nicht die ganze Zeit durchschwimmen oder?
Und dann noch wegen MI Kino...würd sagen wir treffen uns einfach um halb fünf vorm Union und entscheiden dann in welchen Film wir gehen könnten...müssen wir nur noch Pia bescheid sagen =) Hihi...Ferien sind schon toll^^
Hast du jetzt eigentlich an allen Tagen in den Ferien was vor? Weil ich hätte mal wieder voll Bock innen Westpark zu gehen und Pics zu machen...Wenns in den nächsten Tagen auch wieder so schön und warm wird wie heute wär das bestimmt toll^^ Sonnenuntergang beobachten *.*
Hab Steph übrigens doch nicht gratulliert^^ Diese Reaktione will ich nicht wirklich wissen...bestimmt noch besser als bei dir -.- Wenn er mich bei ICQ und Knuddels nicht schon aufer /ig Liste stehen hat xD Kennsu das wenn du dir  eigentlich fest vorgenommen hast etwas zu tun und wenn du dann wirklich davor stehst es zu machen es dir doch anders überlegst? ._.
Jaaah...Kletterpark =) da freu ich mich irgendwie schon voll drauf...diese Gurte da sehen zwar voll sexy aus wenn man die drum hat aber was solls, sieht jeder so aus xD Durch Bäume kraxeln in 6 oder 10 Meter Höhe ist bestimmt geil. Muss man da eigentlich auch nen Helm mitnehmen oder gehört der schon mit zum Equipment?
Waaah...weißte was? Unser Häuschen fängt diesen Monat an, gestalt anzunehmen xD Also das Haus noch nicht so richtig...aber man kann dann wenigens schonmal sehen wo es genau hinkommt und wie groß etc. weil die den Keller noch ausschachten müssen und so. Jedes mal wenn Mum mich von dir oder ausser Stadt abholt fahren wir dahin und schauen ob die schon angefangen haben xDD *hibbel* *Auf November freu* ;D Dann kannsu au ma öfters bei mir pennen =P
Naja dann mal bis Sonntags=]

*Łονє ұоμ* [♥]


15.3.08 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Our Stories Archiv Aufgeschriebenes... Weight |...|
Gratis bloggen bei
myblog.de