Sweet Sugar Honeys b {color:#FF1493;} i {color:#00FF00;} u {color:#EE0000;}

Aloah [:

Boa hab ich Langweile. :'D Habe gerade mein Zimmer auf und ausgeraeumt. Der Sessel ist raus und ich habe mein Bett mal wieder kleiner gemacht und jetzt sieht mein Zimmer i-wie voll riesig aus. Voll lustig. Na ja, dann habe ich noch durch die ganze Wohnung gesaugt, ein paar Sachen festgeschraubt, also meine Lampe und meinen Stuhl, (das bestimmt schon seit nem halben Jahr locker xD) joa und dann noch Schreibtisch aufgeraeumt. Hausaufgaben, also das, was wir fuer Morgen brauchen. Nun ja, und jetzt habe ich nichts mehr zu tun. *gammel* und es ist erst 16:20Uhr und meine Mum kommt erst in circa einer Stunde... <.<

Gestern hatte ja der Stephan Geburtstag. Wo du so, >>schoenen Gebu....<< oder was auch immer in deiner readme stehen hattest, habe ich mir schon gedacht, dass das an Stephan gerichtet war xD Also habe ich mal nachgeschaut und siehe da, 26.02. Habe ich ihm eben gratuliert. Eine sehr geile Reaktion. Bekomme gerade eine /m wo drinsteht: Danke Christina x.ô 1. Wieso schreibt er mich mit Namen an, erinnert mich an Martin G. eh... o,ô und 2. wieso >>x.ô<< Naja, wahrscheinlich hat er nicht damit gerechnet, aber man muss ja nicht gleich so entsetzt sein xD Hast du ihm auch gratuliert also bis auf dieses chicke ReadMe? ^-^

So mal sehen was du so geschrieben hast...
Ja also ich habe auf auch jeden Fall Angst vor der Verfilmung, und ich will den Film auch sehen..aber, keine Ahnung, das zerstoert wieder meine Vorstellungen von allen *seufz* Am Besten wir reden nicht weiter darueber ob Jacob oder Edward besser ist :'D Wir werden eh aneinander verstehen aber jeder wird bei seiner Meinung bleiben xD

Eh, du hast immer Traeume, will ich auch mal haben Oh mahn, das erinnert mich an das Gedicht in Deutsch. Ich liebe es ♥ Aber wahrscheinlich wuerden wir es nur halbsoviel lieben, wenn wir nicht die Story von Bis(s)[...] damit verbinden wuerden.. :'D

Mh, das lilane Sweatshirt findest du toll? Ist doch ganz normal..einfach lila :'D Boa, ich habe aber voll Lust nochmal so Unterwaesche und T-Shirts zu kaufen..mal schauen was die Kasse so hergibt.. (:

Jiu-Jiutsu oder wie mans auch schreibt...mh ja dann schauen wir uns das mal demnaechst an... aber i-wie befuerchte ich, dass wir genau zwischen der Erwachsenenund Kinder Gruppe stehen, also vom Alter her gesehen. Kinder wahrscheinlich so bis 13/14 und Erwachsene ab 17/18.. :'D Naja mal schauen.

War ja ein voller Erfolg, das Badmintonspiel. Joa, Sommer oder zumindest halt so wenn es waermer wird, versuchen wir das nochmal. Aber das Doppel da bei SPort in der letzten Stunde war ja mal voll behindert. Eh, was interessieren mich diese Regeln? Ich will einfach nur hin und her spielen xD

Weisste wen ich gestern auf'm Weg zu Julian im Zug gesehen habe? Diesen Typ mit dem ich mich mal getroffen habe, mit dem ich im Tierpark war xD Aber der hat mich nicht erkannt, obwohl er sich schraeg gegenueber von mir gesetzt hat. Na ja, vielleicht auch besser so o,ô

Kletterpark, hehe, ja Susi meinte, sie wuerde auch mitkommen. Mit Markus kann man nur rechnen, wenn wir in der 1. Ferienwoche fahren wuerden, der ist ja wieder in Bayern oder in der Schweiz; oder wo auch immer die da Skifahren.. <.<

So ganze 15 Minuten habe ich nun um. *seufz* Mal schauen,...vielleicht ein bisschen Gitarre spielen. hdl x3

27.2.08 16:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Our Stories Archiv Aufgeschriebenes... Weight |...|
Gratis bloggen bei
myblog.de