Sweet Sugar Honeys b {color:#FF1493;} i {color:#00FF00;} u {color:#EE0000;}

Hallihallo again^^
Hachja Bücher sind schon was tolles ne =) Irgendwie hab ich sonen bisschen Angst vor der Verfilmung von 'Biss zum Morgengrauen' Hab zwar jetzt schon die Darsteller im Netz gesehen aber meine Vorstellungen wie die auszusehen haben hab ich mir nicht zerstören lassen^^ Aber wenn dann der Film rauskommt, ist man bestimmt voll deprimiert...am meisten bin ich ja mal auf Jacob gespannt. So im Laufe des letzten Buches hab ich mich immer mehr in den 'verliebt' xD Aber Edward ist natürlich immernoch toll...Hachja *schwärm* ;D Aber um ma ehrlich zu sein, könntest du dir einen vorstellen der nie Kontra gibt? Immer so "Ja war doch nicht deine Schuld" und "Du kannst da doch gar nichts für"...da könnte ich nicht drauf. Naja andereseits wenn der wirklich soooooooo super aussieht könnte man bestimmt nicht wiederstehen xD
Ich hab heute Nacht sogar geträumt, dass ich sonen Freund hätte -.- Kennste das aus so amerikanischen Filmen, wenn da ein Junge anner Schule ist auf den alle Mädchen abfahren? Genauso wars bei mir im Traum und er hatte nur Augen für mich!! :D Wunschvorstellungen sind manchma schon geil...xD Naja was solls, irgendwann bekomm ich bestimmt auch nochmal einen ab, wenn ich mich nicht allzu dämlich anstell^^
Wo warsten du eigentlich shoppen? Bestimmt nicht in Bochum oder? New Yorker inner Stadt kann man voll vergessen, da bekommt man nichts ordentliches...
Die Hosen sind echt toll =) Früher hab ich mich nie da rein getraut, weil ich immer dachte da können nur so Püppchen einkaufen gehen aber wie man sieht können wir au darein xD Auch wenn die Hosen nen halben Meter zu lang sind...naja :D Und die zwei Oberteile find ich auch toll...besonders das lilane Sweatshirt xD Warum wohl?? :D
Hier übrigens, ich hab ma wegen Jiu-Jitsu gefragt (oder wie man das auch schreibt) Wäre Montags und Donnerstags von 18-19 Uhr für die Kleinere und 19-20 Uhr für Erwachsenen. Wenn du willst können wir da ja ma hingehen, Lisa würde auch mitkommen...allerdings hab ich kP ob wir eher zu den Kleinere oder Erwachsenen gehen sollten, könnten wir dann ja schaun. Wenn du aber wirklich mit Gesangsunterricht anfangen solltest, könnte das etwas teuer werden...
Joa Badminton...ganze 5 Min :D Ich glaub das sollten wir eher aufen Sommer verschieben wos nicht ganz so 'windig' ist, sonst kann man das vergessen. Aber ich find das der Tag trotzdem toll war...wenn ich hier mehr Platz und ne Playstation hätte, könnten die ja auch mal alle zu mir kommen aber was soll man schon machen? Gammeln ist irgendwie doof...wenn dann sollte man auch ne Beschäftigung haben. Naja mal schaun wies Ende diesen Jahres aussieht, ne xD
Ach ich hab mal im I-net geforscht wegen dem Hochseilgarten in Oberhausen. Wenn wir ne Gruppe von mindestens 10 Leuten zusammen bekommen bezahlt jeder 15€ und unter 10 Leuten 17€. Müsste allerdings kein Problem sein soviele zusammen zu bekommen...Du, Ich, Lisa, Nadine, Lin, Alev, Aylin, Macke, Daniil (9) dann könnten wir vllt noch Pia fragen wobei ich glaub das die Höhenangst hat und ähm Marina könnten wir auch noch fragen^^ Dann wärens schon 10 bzw. 11 =) Wär so toll wenn das klappen würde...aber ich müsste mir noch ne lockere Hose besorgen :D
Naja ich will keinen Aufsatz schreiben also sag ich mal bis nachher oder morgen =)

Hab dich lieb <3

24.2.08 17:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Our Stories Archiv Aufgeschriebenes... Weight |...|
Gratis bloggen bei
myblog.de