Sweet Sugar Honeys b {color:#FF1493;} i {color:#00FF00;} u {color:#EE0000;}
Huuu 10 Tage vergangen x.x sry aber irgendwie hab ich letzte Woche gar nichts geschafft bekommen. Hab mir so viel vorgenommen aber noch nicht mals die Hälfte geschafft -.-
Naja dann eben jetzt...
Das mit der Zeit stimmt...meinte meine Eltern auch früher immer zu mir und ich hab mir nur so gedacht, ja lass die mal labern. Aber jetzt wo ich älter geworden bin merk ich plötzlich das das stimmt^^ Der Tag sollte 36 statt 24 Stunden haben^^
Hm joa Bio-Chemie. 3 -.- Eigentlich sollte ich mich ja freun, weil voll vioele ne 4 haben aber ne 3 ist irgendwie so normal. Da kann man sich nicht wirklich drüber freuen find ich. Besonders als ich das Heft aufgeschlagen hab, seh ich so...20 von 20 Punkten und 10 von 10 Punkten *.* Ich hatte aufeinma sonen rasendes Herz voll schlimm. Sowas hatte ich noch nie...dann blätter ich um und aufeinma ist meine ganze Hoffnung futsch. Von allen Aufgaben nur noch die Hälfte =/ Aber mit ner 3 aufem Zeugnis geb ich mich zufrieden. Weißte was ich glaub, was mein Problem ist das ich mich nicht melde? Meine Sprachfehler ;D Ich finds voll peinlich, wenn ich mich andauernt verhaspel...und dann auch noch vor allen o.ö Blamage pur. Ich hab sogar letztens mal überlegt zu ner Terapie zu gehen :D
Klassenfahrt x3 Hoffentlich klappt das...im Moment versteh ich dich irgendwie das dich die Leute aus unserer Klasse aufregen ;D Diese Erfahrung hab ich heute in Chemie gemacht. Ich war plötzlich so angepisst das die Collins Meinung nicht akzeptieren können sondern andauernt weiter bohren. Vllt hört sich das jetzt nen bisschen Streber mäßig an aber ich finds ab und zu auch mal ganz schön, wenns ruhig bei uns ist =) Als Lehrer würd ich voll abdrehen glaub ich. Oder ich wär so wie Böckmann...einfach ruhig vorne hinsetzten, warten bis sie leise werden und wenns nicht klappt gibts halt schlechte Noten in den Arbeiten. Sind sie ja irgendwie selbst dran schuld. Ist nur nen bisschen doof für die, die wirklich was lernen wollen.
Naja zum eigentlichen Thema zurück ~> Klassenfahrt^^ Wenn die Musicals nicht im Preis mit inbegriffen sind gehen die doch auch vonner Freizeit ab oder? Das ist irgendwie doof...ABER ich freu mich trotzdem =) Hauptsache weg von zu Hause.
Hihi ja dein Geschenk ist toll =) Irgendwie find ich dfas mein Geschenk sonen bisschen gammelig dagegen ist aber naja xD Du hast ja noch B.-Day ne^^
Boa kennst du das, wenn dich jemand nur schief anguckt und du könntest dem jenigen den Kopf abreißen? Ich hab das im Moment bei meinem Vater. Der braucht nur hallo oder so zu sagen und meine Laune ist von 100 auf -100 gesunken.
Hm na ich geh dann mal Alles was zählt schaun und danach Haare färben o.ö Hoffentlich klappt das o.x
*lieb dich*  
11.1.08 19:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Our Stories Archiv Aufgeschriebenes... Weight |...|
Gratis bloggen bei
myblog.de