Sweet Sugar Honeys b {color:#FF1493;} i {color:#00FF00;} u {color:#EE0000;}
So ich muss jetzt hier nochmal was los werden...um genau 23:02 Uhr war es gestern dann endlich so weit. Ich durfte die Geschenke öffnen *.* Und das Erste auf das ich mich gestürzt hab, war deins. Und es ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll das ich auf manchen Seiten echt mit den Tränen kämpfen musste aber als dann die letzte Seite kam, konnte ich sie einfach nicht zurück halten =) Das ist sow süß x33 Wird einen ehren Platz in meinem Regal bekommen... [Das schönste Geschenk, dass ich diese Weihnachten bekommen hab x)]
25.12.07 00:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Our Stories Archiv Aufgeschriebenes... Weight |...|
Gratis bloggen bei
myblog.de