Sweet Sugar Honeys b {color:#FF1493;} i {color:#00FF00;} u {color:#EE0000;}

Joa Weihnachtsmarkt ist schon toll^^ Aber irgendwie find ichs schade, dass es bei uns in Bochum nur Fressbuden gibt. Es sollte mehr sowas wie diese Mittelalterliche Ecke da geben, das ist viel schöner^^ Bis wann ist eigentlich Weihnachtsmarkt? Ich würd so gern nochma nach Essen oder so...oder Dortmund =)

Joa Mathe xD Streber du =P Naja das Thema war eh nicht so mein Ding und mit ner 3+ kann ich auch leben^^ Wenn man mal so bedenkt wieviele fünfen dabei waren, war ich ja eigentlich noch unter den besten von uns xD Mit dir kann ich mich zwar nicht messer aber was solls ;D [Chruessieh mein großes Vorbild x3 =D]

Also am ersten Weihnachtstag kannste dann ja mitkommen ne =) Hab jetzt übrigens auch mal gefragt wann wir fahren würden. Direkt nachem Frühstück...das heißt also so gegen zehn, halb elf xD Müssteste noch ein bisschen früher aufstehen^^ Aber dafür gibts dann ja die tolle Belohnung ~> SCHNEE x3 Kannsu dann eigentlich deinen Schlitten mitnehmen? Unser ist ja im Ars** -.-

Joa...auf Weihnachten freu ich mich sonst eigentlich auch nicht. Ist irgendwie genau sonen Tag gewesen wie jeder andere auch aber dieses Jahr isses toll wegen der Cam xD Ich habs jetzt bestimmt schon 10-mal gesagt aber ich könnts noch 20-mal sagen ;D Endlich ne eigene x3 Und worauf ich mich auch freue, ist das Gesicht von meine Mum, wenn sie ihr Geschenk auf macht und sich wirklich freut. Ich mag das voll anderen Leuten eine Freude zu machen und die dann so happy zu sehen =)

Du kannst mich doch nicht verlassen =( Bin ich ganz allein...Aber dann müssen wir regelmäßig telen und uns besuchen kommen ;D Anders geht das nicht! Wo willste denn dann hin? Und meinste wirklich, dass das in anderen Ländern viel anders ist? Da haste auch deine Sachen worüber du dich ärgern wirst. Im ersten Moment hat man erst nur die schönen Sachen vor Augen. z.B. wenn Leute nach kA Spanien oder so auswandern, dann denken die auch erst daran wie schön es ist am Meer zu sitzten und den Sonnenuntergang zu beobachten. Da haste aber auch Arbeit und Alltagsstress...

Nur noch 8 Tage x) Fäääääärien *In Love* xD Was machen wir jetzt eig an Silvester? Hab keine Lust allein zu Hause abzuhängen =/

x3

9.12.07 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Our Stories Archiv Aufgeschriebenes... Weight |...|
Gratis bloggen bei
myblog.de