Sweet Sugar Honeys b {color:#FF1493;} i {color:#00FF00;} u {color:#EE0000;}
*Auf neuen Eintrag wartet* O_O
6.5.08 20:35


Bääähm...sorry O.O
Jetzt hab ich schon nen ganzen Monat nichts mehr geschrieben ._. Aber i-wie hatte ich nie Zeit, keine Lust oder es gab einfach nichts interessantes worüber ich hätte berichten können. Sorry =/
Aber nach deinem "Neuen-Eintrag-sehen-will-Hilferuf" hab ich mir jetzt einfach mal die Zeit genommen um mal wieder was zu schreiben^^

Ja ähm...was hast du deiner Mum jetzt eigentlich zum Muttertag geschenkt? Wirklich gekocht oder doch diesen Gutschein? Also ich hab jetzt was ganz anderes gemacht xD Eigentlich hatte ich ja erst sonen Verwöhntag im Kopf aber i-wie wurd mir das hinterher zu doof. Und nu hab ich ihr einfach so komische Stricknadeln, die sie umbedingt haben wollte, geholt und nen Badezusatz (: Milchbad x))

Dieses Wetter im Moment ist ja zu geil (: Sonnenschein, Vögelchen zwitschern und einfach...toll xD Da ist man auch viel besser drauf^^ Apropo... du hast gestern echt was verpasst. So viel Spaß wie gestern im West-Park, hatte ich schon lange nicht mehr x) Hoffentlich können wir das demnächst nochmal machen, wo du dann mitkommen kannst^^ Erst schön inner Sonne liegen, dann einkaufen gehen, Abends grillen und danach schön mit nem V+ inner Runde sitzen und den Tag ausklingen lassen... herrlich xD Wie wars eigentlich bei dir aufem C.-Platz?

Hast du dich jetzt eigentlich mal mit diesem Typen getroffen? Wegen Foto's machen im Westpark?

Schule ._. Bin so froh, wenn wir Ferien haben das glaubst du nicht. Es kotz mich im Moment alles an. Hausaufgaben ._. Lehrer, Arbeiten, Test's... alles shice >.< Sport kotzt mich auch an... beim Laufen will ich mindestens ne 2 haben aber wenn wir bei unserem letzten Messen wieder inner prallen Sonne laufen müssen, kack ich voll ab. Am Besten wäre, wenn man trainieren würde aber dazu kann ich mich voll nicht aufraffen :D Habs mir jetzt bestimmt schon 10mal vorgenommen aber immer wieder sausen lassen ;DD Naja... Sommerferien *.* x333 Mittlerweile freu ich mich sogar nen bisschen auf Kroatien xD Faulenzen, schnorcheln, lesen...UND in der Sonne liegen xD Wann bist du in den Ferien eigentlich hier? I-wie bekomm ich das nicht innen Schädel ._.
 
Boooa!! Ich hab auch sone verfuckte Sonnenallergie eh .____. Kaum lieg ich 10 Min inner Sonne hab ich am ganzen Körper diese kleinen roten Punkte. Sieht sehr schön aus...besonders anner Brust :D Da hatte ich schon wieder dieses Ekelgefühl vor mir selbst xD
 
So, dann geh ich jetzt mal duschen und falls mir noch was einfällt. werd ich's noch hinzufügen^^ Ansonsten...bis zum nächsten Eintrag
11.5.08 22:19


Tjoa, das kommt vor. Ist ja auch relativ egal, meistens erzaehlt man sich ja alles in der Schule. & mittlerweile habe ich das Gefuehl, das sowas wie der Blog u. BB's ueberfluessig werden. Als ob man da 'rauswaechst'. Frueher habe ich mich jedes Mal wie so eine Verrueckte gefreut neue Eintraege & Berichte lesen zu duerfen & jetzt ist es nur noch ein Zeitvertreib.

Meiner Mutter habe ich diesen 'Koch-Verwoehntag' geschenkt. Allerdings meinte sie, es waere okay, wenn wir es bei dem Kochen belassen. Also darf ich jetzt am Donnerstag fuer gleich 4 Leute kochen. Meine Tante hat sich naemlich fuer das Wochenende ab DO angekuendigt & Julian kommt auch. Aber da mir Kochen eigentlich Spaß macht, wird das schon kein Drama werden.
Das mit der Stricknadel ist doch auch eine schoene Idee, wenn sie sich das eh gewuenscht hatte. =) 

Ja, das Wetter. Das war echt zu geil um wahr zu sein. Und kaum hat man sich daran gewoehnt, ist es auch schon wieder vorbei. Gammelwetter mit Regen. Aber es geht wieder aufwaerts. Zwar noch nicht wieder sommerliche 25°C, aber immerhin 20°C mit leicht bewoelktem Himmel, ohne! Regen.

Nein, wir haben uns nicht getroffen. Wir labern zwar immer davon & dann wird irgendwie nichts draus. Ich glaube wir gehen da beide etwas zu lustlos dran.^^

Und wiiiie froh ich bin, dass bald Sommerferien sind. 3 Arbeiten haben wir noch vor uns, in Geschichte muss ich nochmal reinhauen, ich will die dumme 1 & in Sport erst Recht anstrengen. Ja, ich wuerde auch gerne die 2 im Laufen haben, aber selbst dann habe ich Angst, dass das nicht fuer eine 2 auf'm Zeugnis reicht Und eine 3 in Sport, das waere wie eine 5 in einem anderen Fach..
Naja abwarten, vielleicht raffe ich mich ja nochmal zum Laufen auf, Dienstag oder so haette ich bsw. Zeit, mich zu bewegen. 

In den Ferien bin ich die 1&2 Woche weg. & wahrscheinlich sehr viele Wochenenden

Geh doch mal zum Azrt & lass dir auch solche Tabletten verschreiben. Die haben bei mir geholfen. Wenn du zusaetzlich noch Magnesium Tabletten nimmst, dann geht das schnell weg =)

Mach's gut, bis dann..in einem Monat oder so :D 

18.5.08 21:55


Our Stories Archiv Aufgeschriebenes... Weight |...|
Gratis bloggen bei
myblog.de