Sweet Sugar Honeys b {color:#FF1493;} i {color:#00FF00;} u {color:#EE0000;}

So, nun habe ich mir auch mal etwas mehr Zeit gelassen als sonst. Wir schriben das Jahr 2008, 1. Januar um 16:01Uhr. Muss ich mich jetzt wieder daran gewoehnen eine andere Jahreszahl zu schreiben; an den Heftraendern wird wahrscheinlich erstmal noch 2007 stehen.

Die Feier war ja recht cool. Ich finde es nur schade, dass wir nie was mit den Jungen zusammen machen, na ja, aber das haben wir ja schon oft gesagt und es wird auch nicht besser werden, wenn ich es noch zehn Mal sage. Die Zeit ist ziemlich schnell umgegangen, finde ich. Als erstes Mal auf das ganze Jahr gesehen, wie im Sturzflug ist ein Ereignis dem anderen gefolgt. Der Tag gestern war auch ziemlich schnell vorbei. Um circa zehn Uhr meinte noch irgendwer, dass wir aufpassen muessen, sonst verpassen wir noch 0:00Uhr. Laecherlich, drei Stunden, aber dann gingen sie doch so schnell um. Dann draußen, die Boeller anzuenden, ich schaue auf die Uhr: 0:45Uhr. Ich habe kaum geglaubt, dass das wirklich eine drei Viertel Stunde gewesen sein sollte. Dann so gegen drei oder halb vier sind wir hoch gegangen, und als wir eingeschlafen sind war es um die halb sechs. Wo bitte sind diese zwei bis drei Stunden geblieben? Ich dachte, dass wuerde erst passieren, wenn man vierzig wuerde, aber irgendwie ist das schon ungefaehr seit meinem dreizehnten Lebensjahr, dass die Zeit so rast.

Ich habe ja nichts verpasst an eurem 'Weihnachtstag'. Es ist ja noch nicht einmal Schnee gefallen, also nicht genug. Ich hoffe, du hast die Langeweile irgendwie halbwegs ueberstanden.

Also, der neue Chef meiner Mum hat zwei Kinder dabei gehabt, die waren ich glaube sieben und elf. Allerdings ist da schon so ein Unterschied zwischen..die habe ich eher knuffig gefunden. Ein Typ war neunzehn, ansonsten waren alle fuenfundzwanzig bis dreißig.  Aber ich fand es trotzdem lustig.

Ich wuerde es okay finden, wenn er uns vorher gezeigt haette, wie die Aufgaben gestellt werden und wie man damit umgeht. Bei der ersten Arbeit war ich ziemlich unvorbereitet was die Aufgabenstellungen anging, aber jetzt war man das ja schon etwas gewoehnt. Aber wer koennte schon von sich behaupten, dass die Arbeit gut gelaufen sei, und selbst wenn es so waere, wuerde der/diejenige es nicht zugeben.

Ich kann Frau Schachtsiek verstehen, aber ich faende es gemein, deswegen die Klassenfahrt abzublasen.  Ich meine, 75% halten sich an die Sachen die ihnen aufgetragen werden. Wir sind zwar laut und nicht sonderlich diszipliniert, aber ich denke hier und da koennten sich einige etwas mehr zusammen reißen. Hoffentlich fahren wir trotzdem, wenn nicht waere ich bestimmt erstmal Wochenlang wuetend, traurig und enttaeuscht.

Freut mich, dass dir mein Geschenk gefallen hat [: Ich finde deins auch total toll.

 

1.1.08 16:18


Huuu 10 Tage vergangen x.x sry aber irgendwie hab ich letzte Woche gar nichts geschafft bekommen. Hab mir so viel vorgenommen aber noch nicht mals die Hälfte geschafft -.-
Naja dann eben jetzt...
Das mit der Zeit stimmt...meinte meine Eltern auch früher immer zu mir und ich hab mir nur so gedacht, ja lass die mal labern. Aber jetzt wo ich älter geworden bin merk ich plötzlich das das stimmt^^ Der Tag sollte 36 statt 24 Stunden haben^^
Hm joa Bio-Chemie. 3 -.- Eigentlich sollte ich mich ja freun, weil voll vioele ne 4 haben aber ne 3 ist irgendwie so normal. Da kann man sich nicht wirklich drüber freuen find ich. Besonders als ich das Heft aufgeschlagen hab, seh ich so...20 von 20 Punkten und 10 von 10 Punkten *.* Ich hatte aufeinma sonen rasendes Herz voll schlimm. Sowas hatte ich noch nie...dann blätter ich um und aufeinma ist meine ganze Hoffnung futsch. Von allen Aufgaben nur noch die Hälfte =/ Aber mit ner 3 aufem Zeugnis geb ich mich zufrieden. Weißte was ich glaub, was mein Problem ist das ich mich nicht melde? Meine Sprachfehler ;D Ich finds voll peinlich, wenn ich mich andauernt verhaspel...und dann auch noch vor allen o.ö Blamage pur. Ich hab sogar letztens mal überlegt zu ner Terapie zu gehen :D
Klassenfahrt x3 Hoffentlich klappt das...im Moment versteh ich dich irgendwie das dich die Leute aus unserer Klasse aufregen ;D Diese Erfahrung hab ich heute in Chemie gemacht. Ich war plötzlich so angepisst das die Collins Meinung nicht akzeptieren können sondern andauernt weiter bohren. Vllt hört sich das jetzt nen bisschen Streber mäßig an aber ich finds ab und zu auch mal ganz schön, wenns ruhig bei uns ist =) Als Lehrer würd ich voll abdrehen glaub ich. Oder ich wär so wie Böckmann...einfach ruhig vorne hinsetzten, warten bis sie leise werden und wenns nicht klappt gibts halt schlechte Noten in den Arbeiten. Sind sie ja irgendwie selbst dran schuld. Ist nur nen bisschen doof für die, die wirklich was lernen wollen.
Naja zum eigentlichen Thema zurück ~> Klassenfahrt^^ Wenn die Musicals nicht im Preis mit inbegriffen sind gehen die doch auch vonner Freizeit ab oder? Das ist irgendwie doof...ABER ich freu mich trotzdem =) Hauptsache weg von zu Hause.
Hihi ja dein Geschenk ist toll =) Irgendwie find ich dfas mein Geschenk sonen bisschen gammelig dagegen ist aber naja xD Du hast ja noch B.-Day ne^^
Boa kennst du das, wenn dich jemand nur schief anguckt und du könntest dem jenigen den Kopf abreißen? Ich hab das im Moment bei meinem Vater. Der braucht nur hallo oder so zu sagen und meine Laune ist von 100 auf -100 gesunken.
Hm na ich geh dann mal Alles was zählt schaun und danach Haare färben o.ö Hoffentlich klappt das o.x
*lieb dich*  
11.1.08 19:04


So. Hab das zwar schon gester gelesen, aber hatte keine Lust zu antworten. Aber i-wie habe ich im moment auch keine Lust :D Nur ich bin immer noch sehr gut gelaunt und in einem unheimlichen Erzaehl-Schreib-Laberdrang wie auch immer...
Njoa ich geh gleich zum Arzt, also 15,24Uhr nehme ich die S-Bahn. Dann darf ich wieder sonst wo rumtuckern und werde dann hoechstwahrscheinlich auf dem Rueckweg meinen Bus verpassen. Der kommt dummerweise nur alle halbe Stunde und dann darf ich eben 20 Minuten laufen x,x
Morgen ist zum Glueck frei <3 Und Freitag nur 3 Stunden und ein bisschen.. hachja...ich schreib spaeter oder morgen frueh den Rest..so zu dem was zu geschrieben hast und was mir noch so einfaellt.

So, neuer Tag, neues Glueck.
Macht ja nichts, dass du so spaet geantwortet hast. Hm..wenn der Tag 36 Stunden haette, dann wuerden ja die Jahre kuerzer werden, und dann waeren wir schon mit 60 tot. Dann haetten wir zwar am Tag mehr Zeit aber auf die Jahreszahl gesehen nicht. Das, finde zumindest ich, ist schlimmer als kuerzere Tage zu haben.

Das ist echt Schade fuer dich mit Bio Chemie. Waere sicherlich toll gewesen. Aber glaub mir, dieses Gefuehl wird dich noch deine ganze Schulzeit begleiten! Ich meine, das war doch eines der ersten Male, dass du dich nicht ueber eine drei gefreut hast. Normal waerst du doch relativ zufrieden darueber?  Vielleicht verstehst du jetzt auch wie ich mich dann fuehle, wenn ich einfach nichts anderes als eine 2 bekomme. Man erhofft sich halt immer was besseres, auch wenn andere Freudenspruenge wegen einer 2 machen wuerden. ;D
Ach hey. Jetzt uebertreibst du aber auf jeden Fall! Sprachfehler...pfff. Als ob, ich verspreche mich auch total oft, meine Gedanken sind meist weiter als mein Mund und dann weiß ich schon gar nicht mehr was ich sagen soll. Du MUSST dich melden, fang bei kleinen Sachen an. Geb dir jetzt zB fuer eine Hausaufgabe ganz viel Muehe und meld dich, auf jeden Fall. Und denk nicht sowas, wie 'ach was habe ich denn da fuer ne scheiße geschrieben, das lass ich jetzt lieber'. Meinste ich finde meine Hausaufgaben immer so toll? Und wenn du es schaffst, dich so oft zu melden, dass du vllt so 2-3 stehst, dann hoeren die Lehrer auch auf, dich einfach so dran zu nehmen. Das ist wirklich toll, ich meine, wenn du was weißt, meldest du dich, wenn nicht, dann lassen dich die Lehrer in Ruhe. Und so wirst du immer oder oft dran genommen, wenn du nichts weißt. Wenn du dann nichts sagen kannst, steht da eben 4. Wenn du willst, kann ich dir ja helfen, wenn Fr. Schachtsiek das erlauben sollte, dass wir die Plaetze tauschen. Hauptsache du wirst besser und gewinnst auch ein kleines bisschen mehr Vertrauen in dich und deine Leistungen
Hoffentlich kommt das Musical oder das Dungeon nicht ins Programm der eigenen Freizeit wo wir in Hamburg sein koennten. Wenn es Freizeit ist, wo wir in der Herberge rumgammeln wuerden, waer's ja nicht schlimm. Njoa, kann man nur hoffen.
Ja dieses Gefuehl kenn ich und es begleitet mich schon so gut wie mein ganzes Leben xD Ich bin eh sehr reizbar und ungeduldig..egal. 

So genug gelabert. Mach's gut. Lieb dich<3 

 

 

14.1.08 14:38


Ohman...sonen gammel Leben -.- Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Leute die die ganze Zeit nichts zu tun haben und nur zu Hause rumgammeln glücklich sind. Da kann man gar nicht glücklich sein...wenn man nichts mehr erlebt und alles an einem vorbei rauscht. Naja wird bestimmt auch wieder anders. Hoffentlich.

Hm...naja du lebst vllt von den Jahren her nicht so lange aber dafür sind die Tage länger. Ist eigentlich beides gleich...

Ja melden...kP ich bekomms nicht aufe Reihe. Die Sachen die ich dann weiß, könnte jeder ausser Klasse sagen, dann find ichs auch doof mich dann zu melden. Ich will auch mal so richtig einen auf schlau machen und was sagen können das nicht jeder weiß. Auf Gym kann ich da aber noch lange drauf warten, wird nicht passieren.

Was hast du eigentlich am 9. Feb vor? Da wollten wir ja beachen gehen...

Ich schreib nen anderen mal weiter...bin momentan nicht sonderlich gut drauf. bis dann  

31.1.08 20:59


Bin da im Musical. Von morgens bis nachts weg ;D We will rock you <3

Lass es dir gut gehen [: 

31.1.08 21:53


Our Stories Archiv Aufgeschriebenes... Weight |...|
Gratis bloggen bei
myblog.de