Sweet Sugar Honeys b {color:#FF1493;} i {color:#00FF00;} u {color:#EE0000;}
Wow, ich habs auch mal endlich geschafft nen Eintrag zu schreiben, nach zwei Versuchen xD Sorry das der Eintrag erst jetzt kommt aber ich hab mich so dadrüber aufgeregt als der mich da immer rausgeschmissen hat, dass ich kB mehr hatte nomma alles zu schreiben ._.
Waren die Schauspieler aus dem Film "Sternenwanderer" eher jünger, also so, dass du dich in ihre Lage versetzten konntest oder eher älter? Ich finds immer voll toll, wenn die so in unserem Alter sind und man so richtig schön mit den fühlen kann xD z.B. Disturbia...da war das auch so. Ich hab so die ganze Zeit gedacht, hach wie schön es doch wär, das Mädel da zu sein xD
Jaaaaah Klassenfahrt =) Geht zwar nicht nach England, ich find's aber trotzdem toll. Wird bestimmt ne tolle Woche...auch wenn ich's irgendwie doof find, dass wir nicht in ner Jugendherberge schlafen. Hätte bestimmt noch mehr Spaß gemacht. Hast du eigentlich heute mal mit Schachtsiek besprochen ob das, mit der Verteilung auf die Tage, gut ist? Ich find das gut so...man könnte vielleicht auch an einem Tag noch mehr machen und dafür dann noch nen zweiten Freizeit Tag haben^^ Hätteste noch nen Tag mit Julian xD Bin mal gespannt wie der so ist...Hachja das wird schon toll =)
Das Lied war übrigens von Avril Lavigne und heißt 'Nobodys home'...sow toll x)
Hm ja wie schaffe ich es so kurz zu schreiben ;D  Ähm...ich knall alles in einen Satz , was du in drei packst^^ Ich kann das alles irgendwie nicht so umschmücken wie du^^ Wär aber froh wenn ich's könnte...
Boa ich hab Flo heute gesehen >.< So geil..ich steig so aussem Bus aus, der sieht mich, guckt weg und schaut mich dann plötzlich wieder voll erschrocken an xD Als wär ich nen Monster oder so... Wieder mit seiner tollen Sabrina ~ Argh...hättest die mal lachen hören sollen eh. Eingebildeter gehts nicht. Kann gar nicht verstehen wie die mit dieser Lisa befreundet sein kann..die ist bzw. war (kA wie sie jetzt ist) nämlich das genaue Gegenteil. Naja was solls...Wenn mir nachher noch was sinnvolles einfällt, schreib ich nachher noch weiter =)

 
5.11.07 17:27


Macht ja nichts mit deinem Eintrag da..

Hm nun ja, ich schaetze mal so 25 Jahre alt waren die. Aber es war trotzdem total schoen so anzusehen und nachzuvollziehen &nd in deren Lage konnte man sich auch versetzen, konntest du so richtig mitfuehlen (: Ja, das stimmt, bei Dusturbia war das sehr geil =)

Jo, also England waere westenlich toller gewesen, aber man kann nun mal nicht alles haben. Ich kann irgendwie nicht so wirklich glauben das wirklich jede Jugendherberge in ganz England rausgebucht sein toll fuer diese Zeit o_ô Da muessten ja 10tausende Menschen dahin reisen. Das Programm scheint okeh zu sein, ob die Verteilung so bleibt, keine Ahnung, das war ja auch nur ein Vorschlag wie man es machen koennte. Mehr Freizeit. Naja, das wuerde ich an dem Tag einbauen wo wir ins Einkaufszentrum gehen. Dann macht man vormittags eine kleinere Sache, zB. die Hafenrundfahrt und danach hat man den Mittag/Nachtmittag/evtl. Abend ( ich weiß ja nicht, wie lange wir weg bleiben duerfen) Freizeit. Das waer toll &nd klar kommst du mit wegen Julian. LOL echt mal, was denkst du ^^

Ahsou, ja das Lied ist schoen.

Hmh, kA jeder ist halt anders...^^

Naja muessen die ja wissen mit wem sie befreundet sind ( auf Lisa & Sabrina bezogen). Aber zu Flo passt das doch :D Eingebildetes & selbstverliebtes Ego trifft auf eingebildete &nd selbstverliebte Zicke (inkls. schrecklicher Stimme). So richtig sueßlich um den Finger wickelnd ist die :-! Naja xD Deren Sache, wie gesagt, aber man kann ja mal ein bisschen laestern.^^ Zum Glueck muss ich immer Oskar-Hoffman-Str. raus, also nicht muss, aber ich tu es xD Hat so alles seinen Grund anscheinend. 

Was wuerdest du davon halten wenn wir unser Movie Park Gruppenfoto (das tolle wo ich Huckepack bin, und Lin Lisa beißen will) an den S-Club schicken und uns fuer dieses Shooting bewerben? Das ist jetzt wieder (: Das waer doch mal toll, sowas zu gewinnen. =) Nur leider haben Lin und Lisa ihre Pics schon so argh verkleinert. Hoffentlich haben die sie auch noch im Großformat weil man kann nicht sonderlich viel erkennen. *hoff*

Bye. 

10.11.07 11:44


Jooo Klassenfahrt wird toll =) Ich freu mich irgendwie schon voll^^ Die letzten Klassenfahren waren auch so toll...Auch kann dann auch so Leute, die anfangen zu heulen wegen Heimweh nicht verstehen. Ist doch voll geil mit so vielen Leuten in seinem Alter, die man dazu auch alle och super kennt, unterwegs zu sein.
Hachja und zu deiner Fragen wegen dem Movie Park Pic...jaaah machen wir^^ Müssen dann nur noch Lisa, Lin &nd Co fragen. Bei Anni und Marina mach ich mir zwar keine gedanken, dass die nein sagen könnten aber bei Lisa bin ich bin da schon nicht mehr so sicher. Mancha ist sie ziemlich komisch wenn es um persönliche Angaben geht. Aber mal schaun...vielleicht sagt sie ja doch ja. Sonen professionelles Fotoshoting wollte ich schon immer mal machen^^ Wenn man dann geschminkt wird und so...tolli xD
Moaaaah!! Ich hab im Moment immer sone shice Laune, wenn die Mathe Stunde vorbei ist, das glaubst du nicht. Ich raff das einfach nicht...keine Ahnung wann ich welchen Satz nehmen oder wie ich die Formeln umstellen soll. Weißte, bis jetzt war es immer so, dass wenn ichs am Anfang nicht verstanden hab, es aber so nach und nach bei mir ankam und ich es konnte. Und jetzt? Gar nichts...und dann will der am DI die Arbeit schreiben? Ja HALLO? Brauch ich gar nicht mitzuschreiben...weiß eh das ich ne 6 bekomm ;D Und nen Erfolgs Erlebnis, was mich vielleicht anspornen könnte, hatte ich auch nicht -.- Einfach alles kagge...
Sag mal kann es sein, dass du ihm Mom sonen bisschen Funkstille mit Lin hast?
Ich glaub mit dem 'Frust' den ich grad mal hab, werd ich gleich in den Ruhrpark fahren^^ Irgendwas muss ich machen...wenn Mumy irgendwann mal wieder kommt. Oder ich schwing mich in den Bus und lass mich so hinkutschieren.
Sry, dass der Eintrag mal nicht so lang geworden ist (isser eig nie aber egal ;D) kA was ich noch schreiben sollte^^
Also bis später <3
 
15.11.07 15:46


Klar Klassenfahrt toll und so, aber wenn du nicht wirklich nen guten Draht hast zu den Leuten aus der Klasse, haette ich auch Heimweh. Oder vielleicht haette ich dann nicht Heimweh aber ich wuerde weinen aus Trauer, dass ich mich mit niemandem richtig verstehe.

Hehe jo, ist schon laengst geschehen. Haben schon lange alle eingewilligt. Hab's schon vor 5 Tagen oder so abgeschickt. Vielleicht wird's ja was. Und wenn nicht 2. oder 3. Platz waer auch cool. Ob das wohl fuer jeden 100€ waeren oder fuer unsere ganze Gruppe? xD Ich schaetze mal fuer die ganze Gruppe. 100:6 humm..16,6 Periode. Naja sehr viel ist es nicht, aber KLeinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. Ich komme im Moment eh gut mit'm Geld klar. Kann schon ne ganze Zeit recht viel ansparen. Jetzt hatte ich 30€ von meiner Tante bekommen. Jojo das wird..^^

Frag mich mal wegen Mathe. Ich meine oft kommt's noch von alleine, durchLisa oder Susi, meine Vater oder weil ich's i-wann doch noch von mir aus verstehe. Aber das wird immer selterner. Susi entpuppt sich als Mathe Genie. Die sollte mal den UNterricht machen. Die versteht es alles, hat immer geile Formeln, erklaert es verstaendlich. Ne eh..wieso versteht er es einfach nicht, wenn wir ihm das sagen? Er ist einfach unfaehig. Aber nun gut, einem bleibt nichts anderes uebrig als das zu akzeptieren, denn wir koennen nichts daran aendern. Ich werde mir das alles nochmal durchlesen und anschauen und fuer's WE mal meinen Dad bescheid sagen, wegen ueben und so..vielleicht bringt es was und ich kommt mit ner 3 durch die Arbeit und nicht mit ner 5  .__.

Erfolgserlebnisse habe ich auch nur noch in den anderen Faechern. Ich bin auch sehr oft deprimiiert, richtig demotiviert wegen Mathe. Zum GLueck laeuft es in Englisch, Franze und Deutsch gut. Nun ja die Sprachen eben. Wusste schon immer, dass ich kein Naturwissenschafts-Genie bin. Also ok Chemie und Bio sind nicht schwer, kA da muss man ja eh nicht selber nachdenken sondern immer nur nachlesen und merken. Aber Bio/Chemie wo man schon wieder selber so viel denken muss und Formeln werden bestimmt auch i-wann kommen, so mit Reaktionsgleichungen und sowas. Hilfe, ich weiß schon worauf ich mich in der Oberstufe spezialisiere.. xD

Na dann hoffe ich mal, dass du einen kleinen Teil deines Frustet 'wegkaufen' konntest. Erzaehlst mir ja sicher gleich mal, was du so bekommen hast. So lange du nicht noch mehr Frust hast, weil mal wieder keine Hose passen wollte, ne Aber nun ja, was soll's. Am besten man magert sich ab, dann passt's vielleicht. Dann sind alle zufrieden ;__; *kotz*

So meine Tante meint jetzt ich soll ins Wohnzi kommen und mal ein ernsthaftes Gespraech fuehren mit ihr und meiner Mum. Meinst du ich hab jetzt Bock auf diese Pseudo-Kagge von wegen 'ja ich versteh' dich doch und so ist das nun mal in der Pubertaet'? Leute, ich bin kein kleines Kind mehr!! Ihr braucht vor mir nicht den Psychologen zu spielen, jeden Satz den ihr sagt laesst mich schon 5 Saetze vorraus denken -,- Boa wie das suckt .__. Bin weg. Mach's gut. Und lass dich net von meiner schlechten Laune anstecken! :-* Lieb dich kleine. <3 Bin so froh dich zu haben. 

15.11.07 19:25


Eh weißte was voll geil ist? Ich hab mir heute mal Formeln für Mathe aussem Netz geholt, weil ich mit den Formeln von dem immer voll durcheinander gekommen bin und nu kann ichs plötzlich =) Mal schauen ob ich in den nächsten Tagen im Unterricht mitkomme und die tollen Textaufgaben von dem lösen kann. Bis jetzt waren alle von mir falsch xD

Hast du dich eigentlich mit deiner Mum und deiner Tante wieder 'vertragen' oder ist da immer noch sone gewisse Spannung?

Boa wir hatten ja gestern auch Besuch ne^^ Tante & Onkel + Oma & Opa + groß Cousin & Cousine. Und als ich da gestern Abend nach Hause gekommen bin, waren Tante und Onkel noch da. Dann kommen die auf einmal in mein Zimmer und fragen mich ob ich mit Steph noch schreibe .___.  Meine Mum hat denen ja mal von ihm erzählt, dass er hier hinkommen will und so. Und plötzlich fragen die mich sonen Kack -.- Das beste war als meine Tante mich gefragt hat ob der an Weihnachten noch hier hinkommt. Dann meinte ich halt nein und wollte sofort auf nen anderes Gespräch umschalten, da hat sie sich aber nicht drauf eingelassen und meinte dann so voll bemitleidend zu mir "Ach sei nicht traurig. Der Richtige kommt bei dir auch noch. Und wenn er dich nicht will hat er eben Pech gehabt." Da konnte ich gar nichts drauf sagen irgendwie...hab einfach nur genickt und weg geguckt >.< Weißte ich hab mit ihr noch nie über sowas gesprochen und auf einmal kommt die da so bemitleidend an...sry kann ich drauf verzichten. Naja egal...

Sag mal, wenn du neue Leute kennen lernst ne, kannst du denen sofort in die Augen schauen oder brauchst du da erstmal ne Zeit für bis das klappt? Ich hab da voll Probs mit ;D Wenn ich Leute nicht so gut kenne oder nicht so viel mit denen zu tun hab, kann ich denen voll nicht in die Augen schauen -.- Hab ich gestern mal so bei Macke gemerkt...der erzählt mir irgendwas und ich kann den nicht anschauen :D Wie armselig ist das bitteh?

Wo ich grad von Macke rede, kannst du dir Lin und den knutschend vorstellen? Ich hab da gestern mal drüber nachgedacht. Bei dir könnte ich mir das vorstellen^^ Gut, Lin auch...aber Macke? ;D Nääääh...naja mal abwarten bis das 'öffentlich' gemacht wird mit den Beiden =) Voll süß ;D

Yeah...Ladys and gentelman it's Mambo no. 5 xD ODER Dale a tu cuerpo alegria, Macarena So geil eh...ich hab gestern alte CDs von meinem Dad gefunden. Da sind so tolle Lieder drauf xD Voll tolli

18.11.07 18:03


So, ich werde nun auch mal wieder etwas hier reinschreiben (:

Hehe ist ja super, dass dir die Formeln helfen, ich finde Susi's genial. Die habe ich auch genommen, jetzt fuer die Arbeit.

Ich habe mich nie wirklich mit denen gestritten, nur das war eine ziemlich scheiß Situation und ich kam mir etwas verarscht vor. Kennst du diese Fragen, wo du nur 2 Moeglichkeiten zur Auswahl hast und es eh klar ist, dass nur eine Antwort davon die 'richtige' ist? So retorische Fragen, bei denen man die Antwort schon von vorne herein absehen kann? So eine Situation war das. Meine Tante meinte sich einzumischen, weil meine Mum ja ach so fertig ist von dem ganzen Haushalt etc...und nun stand im Raum: Entweder du siehst zu wie deine Mutter immer kaputter wird und verreckt( jetzt mal hart gesagt) oder ich ziehe hier in die Naehe und helfe euch. Was haelst du davon? Also bitte, was soll ich denn da sagen. Wenn schon so eine Frage kommt, dann haben die sich doch schon von Anfang an auf eine Antwort festgelegt,. egal was ich dazu sage. So habe ich das auch gesagt dann meinte meine Tante: Ne ich will halt deine Meinung dazu hoeren. Dann war ich eben voll angepisst und das hat mich auch i-wie total fertig gemacht, weil ich meine was ist das bitte fuer eine Art so auf jemanden Druck auszuueben. Dann bin ich eben rausgerannt und die sind mir die ganze Zeit hinterher gerannt und 'Nein so war das ja nicht gemeint &'nd kA, kennst du das, wo so einfach der Punkt erreicht ist, wo man nicht mehr kann und dann einfach ohne einen wirklichen Grund anfaengt zu heulen. Naja das war eben so. Und das hat mich alles so verdammt aufgeregt, dass ich eben fuer den Rest des Abends in meinem abgeschlossenen Zimmer geblieben bin. 

Boa, das mit deinen Verwandten da, horrormaeßig ³. Ich wuerde mir glaub ich voll verarscht vorkommen..so nie i-wie mal fuer einen interessieren und dann geht's darum, dass die kleine Nadine "erwachsen wird", wie es doch immer so schoen gesagt wird, wenn das mit Jungs anfaengt &nd schon stehen sie Schlange fuer ein paar Infos.

Ja, das habe ich auch, meistens bei Erwachsenen. Bei Kindern bzw Jugendlichen eher nicht so, nur bei ganz neuen. Aber Markus kann ich schon lange direkt in die Augen sehen. Bei ihm ist das kein Problem ^.^

Das Lied kenne ich sogar xD Das ist lol.

Das Buch ist ja mal echt spannend hier, die Jugendbuche. Aber mittlerweile so nach ein bisschen einlesen, hat man sich auch an den Stil gewoehnt. Ich komme einigermaßen voran. Ganze 5 Seiten habe ich schon hinter mit :'D

Boa, heute war ich ja bei Saturn, so geil ne. Erstmal war das sooo voll, aber war ja nicht anders zu erwarten. Da sind ja die ganzen Angebote fuer DVD's und CD's fuer 4,99€ und FdK3 ( kam heute erst raus) fuer nur 8,49€. Mein Vater und ich kommen an, schauen so nach dem Film, aber war keiner mehr da. Da kommt so ne Frau und stell sich (gluecklicherweise) direkt vor uns und hat 7 oder 8 FdK's in der Hand und ruft, hier sind die letztens wer will noch welche? xD *schnapp* 2 weniger xD Dann hab ich mir noch 2 andere DVD's geholt, und eine fuer meine Mum und noch ne CD fuer meine Mum. Das war schon cool. Jetzt hab ich fuer 4 DVD's und eine CD mal gerade 28€ bezahlt (:

Naja, Aufsatzfever xD Mach's mal gut, ne ^.^ 

22.11.07 20:19


Ju, hallihallo^^ Habs au mal wieder geschafft...endlich =P

Moah kannse mir ma sagen warum Lisa nen Telefon hat, wenn sie eh nie dran geht? Das ist voll idiotisch...ich glaub sie ist von 10 ma anrufen bis jetzt zwei mal dran gegangen xD Naja was solls...Ich WILL aufen Weihnachtsmarkt aber bei Regen isses au doof =( *Hunger habZz auf Crêpe* xD

Soo...mal schaun was du so geschrieben hast.

Joa...Mathe ähm? xD Die letzte Arbeit kann ich irgendwie voll nicht einschätzen. So direkt nachher Arbeit hatte ich nen voll beschissenes Gefühl aber jetzt so im Nachhinein wars eig doch ganz gut. Also hoffe ich mal^^ Wie wars eig so bei dir?

Weißte was mir ma aufgefallen ist bei diesem Judenbuche Buch? Wenn man das zum zweiten mal liest, hat das irgendwie nen anderen Hintergrund. Erst hab ich das so gelesen und voll nicht verstanden. Ja schön nen Junge der seinen Vater verloren hat und nu bei seinem Onkel "arbeitet" -.- Aber jetzt, wo wir die einzelnen Passagen lesen und irgendwie analysieren sollen, wird einem das viel klarer. Ich versteh auch um ehrlich zu sein nicht so ganz warum das JUDENbuche heißt...

LoL das mit den Filmen ist toll...hätte mich auch ins Gedränge stürzen sollen xD Ist bestimmt voll geil, wenn sich da soviele Leute um eine Sache quetschen ;D Und das mit den Preisen ist auch toll...waren die eig nur an dem Tag so tief oder bleiben die noch nen paar Wochen so? Weil dann würd ich demnächst au mal hingehen und nach DVD's schaun bzw. CD's.

Ah geil...ich freu mich seit ungefähr drei Jahren mal wieder auf Weihnachten xD Früher war der 24. Dez immer voll das highlight für mich...Geschenke, Fam ist hier, alles so toll geschmückt und so und in den letzten Jahren irgendwie immer voll öde. Aber dieses Jahr...GEIL <3 xD Bestimmt weil ich mich schon soooo auf mein Geschenk freu x) Und dann am ersten Weihnachtstag fahren wir wieder zum Kahlenasten...das ist au immer so toll. Schnee über Schnee über Schnee xD Und da latschen nicht so viele Leute rum, weil die meisten ihre Verwandten besuchen gehen^^ UND ich hab meine neue Cam :D Manchmal wirken meine Ellis schon voll genervt, weil ich so von ner neuen Cam an schwärmen bin...naja egal xDD

Joa das mittem WM hat sich dann ja erledigt -.- Wie wärs mit MO? Moin könnt ihr zwei ja wahrscheinlich nicht, oder wisst nicht wie lange das da bei der KJG dauert (meinte Lisa zumindest) und SA bin ich halb tot, weil wir morgens zum Flohmarkt gehen -.-

Joa...dann ähm mach hier mal Schluss. kA was ich noch schreiben soll xD Also bis später x3

29.11.07 17:45


Joa, Weihnachtsmarkt<3. Also ich denke schon, dass es morgen gehen wuerde. Wie waere es, wenn Lisa und ich dich abholen, wenn wir fertig sind, ich denke morgen macht es ja nichts, wenn wir erst um 19Uhr oder so gehen wuerden? Koennen wir ja morgen mal besprechen.
Joa und wenn nicht dann Mo.

Achja, Mathe, wie immer, ganz okeh, ne. Wird eh ne 2 oder so :'D

Ja das stimmt, ist mir auch aufgefallen, mit dem Buch. Also musst du auf Seite 43 lesen, da erkennt man warum das Judenbuche heisst ;D Aber jetzt beim 2. mal faellt es mir auch einfacher, das alles zu verstehen.

Ich weiß nicht, aber sowas mit den Filmen ist ja meistens 'So lange der Vorrat reicht' &nd ich schaetze, der reicht schon lange nicht mehr und ist alle :D

BOAH! NADINE! NIMM MICH MIT :'D Wie kannst du mir das antun????? :'D *auch Schnee sehen, fuehlen, schmecken, riechen, hoeren.... WILL* Kahler Asten (: Boa toll, du hast es gut (= Naja..auf Weihnachten freu ich mich dieses Jahr gar nicht so sehr. Ich freu mich eher auf die Zeit danach weil ich dann bald ins Musical gehe. &nd davor wenn meine Tante kommt vllt. auch *_* Ich freu' mich ehrlich gesagt noch nicht mals so auf Geschenke und so. Eher auf alles drumherum, das alles so hektisch ist und man wieder in letzter Sekunde versucht das Geschenk noch zu retten oder i-wo eins herzubekommen, der ganze Schmuck ueberall..njoa sowas halt. Auf die 'Zeremonie' selbst, zu Hause, gar nicht.^^

Boa Schnee. Ich sag's dir, wenn ich 'groß' bin, im Sinne von 'aelter' dann werde ich hier weg sein. Ich hasse Deutschland so, die Gesetze, die Menschen, die ganze Regelung mit Geld/Arbeit/Rente, die Landschaft (zumindest wie es hier ist, in NRW) :'D Voll schrecklich, das einzige was ich toll finde, ist das Ruhrgebiet, weil da alle Staedte so nah bei einander sind. Aber mal sehen, vllt. mach ich sogar schon meine Ausbildung im Ausland, ich wuerd' am liebsten jetzt schon weg wenn ich koennte. Ich hab so Fernweh :'D Oh mahn. &nd auch wenn ich lache, ich meine es so ernst.

29.11.07 20:26


Our Stories Archiv Aufgeschriebenes... Weight |...|
Gratis bloggen bei
myblog.de